Introbild Leitbild ; Detailschuss

In der Luftfahrt ist ein Kompass unverzichtbar, um an sein Ziel zu gelangen. Bei Unternehmen ist das im Prinzip nicht anders: hier fungiert das Leitbild als (innerer) Kompass. Dazu haben wir uns gefragt, was die Dressler Group in den vergangenen vier Jahrzehnten zu dem gemacht hat, was sie heute ist, mit allen Schwächen und Stärken. Und ob das reicht, um auch in Zukunft unsere Spitzenposition verteidigen und ausbauen zu können.

Unser Leitbild besteht aus Vision, Mission und Werten – und es setzt voraus, dass es gelebt wird. Wir müssen täglich überprüfen, wo es einen tatsächlichen Nutzen bringt und wo wir noch etwas nachjustieren können. Was wir dabei immer im Focus haben:

  • Die Selbstverantwortung jedes einzelnen.
  • Einen respektvollen Umgang miteinander.
  • Das Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern.
  • Unser Denken und Handeln konsequent am Interesse unserer Kunden auszurichten.

 

vision

always the right powder for you

Das bedeutet: Unsere Kunden bekommen das für sie richtige Pulver – und das bekommen sie so nur bei uns.

mission

To design the right powder for you, we need to understand your process.

Wir erforschen, entwickeln und fertigen für unsere Kunden stets das richtige Pulver, indem wir ihre Märkte, Ziele, Anforderungen, Anwendungen und Prozesse ganzheitlich und lückenlos verstehen.

Unsere Kundenbeziehungen sind partnerschaftlich und vorbehaltlos. Deshalb denken und handeln wir in ihrem Interesse und setzen alles daran, mehr zu leisten, als sie von uns erwarten.

Um das mit größtmöglicher Effizienz und Sicherheit zu erreichen, werden wir von Anfang an von unseren Kunden mit eingebunden.

werte

  • Wir tun das Richtige – nicht das Leichte.
  • Jeder bringt sich voll ein, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
  • Wir gehen offen und ehrlich mit den Bedürfnissen unserer Kunden, Kollegen und Lieferanten um.
  • Qualität und ressourcenschonende Produktion sind der Grundpfeiler unseres nachhaltigen Unternehmenserfolges.
  • Innovationen sind unsere Leidenschaft.

Webform Kontakt